This post was originally published on this site

Liebe Mitglieder,

wir haben Euch in den vergangenen Jahren ein qualitativ hochwertiges und abwechslungsreiches Angebot zur Verfügung gestellt. Unter Mithilfe vieler ehrenamtlicher Kräfte konnten wir die Kosten hierfür in einem finanzierbaren Rahmen gehalten werden.

Die allgemeine Preisentwicklung ging allerdings auch am FC Stern nicht spurlos vorüber. Kostensteigerungen in allen Bereichen (Gebühren Stadt München und Bayerischer Fußballverband, Schiedsrichterkosten, sowie Investitionen in Trainingsequipment uns in die immens wichtige Trainerausbildung) können mit den seit 01.01.2017 geltenden Beiträgen nicht mehr aufgefangen werden.
Um die gestiegenen Kosten im Rahmen eines soliden Finanzkonzeptes berücksichtigen zu können, sieht sich der Vorstand gezwungen, die Mitgliedsbeiträge zum 01.01.2020 wie nachfolgend anzupassen.

 

Beiträge 2020

%d Bloggern gefällt das: