IMG_2954FC Stern Sommerturnier, ein voller Erfolg. Rund 80 Turniermannschaften kämpften am Wochenende am „Sternplatz“ um die Medaillen.

Es ging heiß her, im wahrsten Sinne des Wortes bei fast 35 Grad, auf den Fußballfeldern. Von der G-Jugend bis hin zur C-Jugend wurden die Turnierplätze ausgespielt. Jedes Team gab ihr bestes, und das schönste, es waren alles faire Spiele und keiner hat sich nennenswert verletzt (soweit uns das bekannt ist…). Auch Teil einer super Schiedsrichterleistung durch unsere Schiedsrichterabteilung und allen Jungschiri`s , Danke, dass habt ihr klasse gemacht.

Die Sternteams errangen bei den Turnieren dabei unterschiedliche Ergebnisse, alles vom ersten bis zum letzten Platz wurde erreicht ! Aber der Spaß war riesen groß, und das ist das wichtigste.

Auch unsere Stände Dosenwerfen und Glücksrad waren sehr gut besucht und die Kinder und Jugendlichen  hatten ihren Spaß daran.

Müde und abgekämpft stand das Organisationsteam am Ende des Turniers zusammen, aber alle sind froh über das mehr als gelungene Turnier.

Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten und an alle Kuchenspender, selbst die Kuchen wurden turniergerecht gebacken (siehe Bilder).. !

 

IMG_2956 IMG_2976 IMG_2986 IMG_2988