Der FC Stern startet mit sage und schreibe 27 Jugendteams ab nächster Woche in die neue Saison 2018/2019.
Dazu kommen noch 2 Fußballkindergarten-Gruppen und natürlich unsere Erwachsenenteams Herren 1-3 und Damen 1-3 !!

Das heißt für alle wieder eine Mammut-Aufgabe, die hier bewältigt werden muss. Insbesondere durch den Umbau auf unserer Bezirkssportanlage an der Feldbergstraße. Aber auch dort geht es voran, wir wünschen uns alle ein schnelles Ende, um dann in die wirklich „professionellen“ Bedingungen einzusteigen.

Aber wir werden es auch in der Vorrunde wieder hin bekommen um möglichst allen Mannschaften halbwegs gerecht zu werden, damit wieder der Fußball-Spaß im Vordergrund steht. 🙂

Falls noch jemand Interesse hat in einer unserer Teams einzusteigen, einfach vorbeikommen ( Trainingstage Mittwochs und Freitag ab 17:00 Uhr können Informationen eingeholt werden !!) und sich erkundigen, wir finden immer etwas, auch für Mädchen haben wir im Fußballkindergarten und in den Mädchen-Teams mit Sicherheit noch Möglichkeiten.

Also, auf geht`s Sterne. Eine erfolgreiche Saison-Vorrunde wünschen wir allen Mannschaften 🙂 🙂