FC Stern München 1919 e. V.

Unser LEITBILD
FC Stern Leitbild
Über 100 Jahre FC Stern, eine lange Zeit und viele Generationen von Sportlern haben in diesem Zeitraum dem „Stern“ ihre Treue gehalten.  Seit dem Gründungsjahr 1919 hat der Verein immer wieder seine soziale Kompetenz unter Beweis gestellt. Ein respektvoller Umgang, Fairness, Toleranz und ein familiäres Miteinander, das waren immer schon die Werte der Sterne.  

Heutzutage nehmen die gesellschaftlichen Aufgaben und Herausforderungen einen immer größeren Raum im Verein ein. Wir stellen uns diesen und werden sie als Verein gemeinsam meistern.  

Einmal STERN, immer STERN 

Unsere sportlichen Leitbilder

FC Stern Wappen

Wir haben Spaß am Sport

FC Stern Wappen

Wir fördern eigene Entscheidungen

FC Stern Wappen

Wir sind flexibel

FC Stern Wappen

Wir setzen den Sport in den Mittelpunkt

FC Stern Wappen

Wir gestalten als Team unser Spiel

Unsere Werte stehen für …

FC Stern Wappen

einen respektvollen Umgang

FC Stern Wappen

Fairness

FC Stern Wappen

Integration und Toleranz

FC Stern Wappen

ein familiäres Miteinander

Ihr FC Stern Vorstand und Geschäftsführung 

Stand: Januar 2023